Wenn Sie diese Information nicht lesen können, klicken Sie bitte hier.
 
Newsletter November 2021
38A6E7F9-EF61-8127-0F5AAAC30CEFC469.jpg
Newsletter statt Mails
Stück- und Mitgliederstatistik
Theateraufführungen im November/Dezember 2021
Theaterkurse 2022
Newsletter statt Mails
05.11.2021
Liebe Mitglieder des RVA

verschiedentlich wurde gewünscht, dass die Mailflut eingedämmt wird und die Informationen übersichtlicher und kompakter versendet werden. Wir sind über die Bücher gegangen und haben uns für einen monatlichen Newsletter entschieden. Redaktionsschluss ist jeweils am 10. des Monats. Alle bis dann eingegangen Aufrufe, Flyer, Premierenankündigungen etc. werden berücksichtigt und in den Newsletter integriert. Bitte beachtet, dass über die Newsletter-Adresse auch die Einladungen zu den diversen Anlässen versendet wird. Meldet euch deshalb nicht vom Newsletter ab und taxiert ihn nicht als Spam. Gerne dürft ihr den Newsletter an eure Vereinsmitglieder weiterleiten. Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei Evelyn Segessemann (internet@rva.ch). Wir freuen uns auch über Inputs für kommende Newsletter.
Stück- und Mitgliederstatistik
Das Bundesamt für Kultur (BAK) verlangt, dass wir in Zukunft genauere Mitgliederzahlen vorweisen können. Da unsere Vereine einen Pauschalmitgliederbeitrag bezahlen und nicht einen Betrag pro Vereinsmitglied (wie es andere Verbände machen), verfügen wir nicht über genaue Mitgliederzahlen. Der Beitrag, den der ZSV vom BAK erhält, ist aber von den Mitgliederzahlen abhängig. Deshalb ist es SEHR WICHTIG, dass wir genaue Zahlen vorweisen können.
 
Wir bitten die Vereine, die Statistiken aus angegebenem Grund ausnahmslos auszufüllen. Das gesprochene Geld kommt uns allen zu Gute.

Stückstatistik:              https://forms.office.com/r/q1FayLc9Mb
Mitgliederstatistik:        https://forms.office.com/r/BJfK5zKH99
396667F3-B5E6-D80D-D342E16EF06D63C0.jpg
Theateraufführungen im November/Dezember 2021
Chlini Büüni Buchs: Süess und süffig - cbbuchs.ch
Theater Leimbach: Paket im Aaflug - theater-leimbach.ch
Theater Drami Nüeri: Wie wärs mit Tee - drami.ch
Ämtlerbühne: Drei Männer im Schnee - aemtlerbuehne.ch
Turmtheater: Der Kleine Lord Fauntleroy - turmtheater.ch
Dramateure: Central Park West - dramateure.ch
Niklausbühne: Es isch ned alles Gold was glänzt - niklausbuehne.ch

alle Infos zu den Aufführungen findet Ihr im Spielkalender auf unserer Homepage oder bei den jeweiligen Vereinen
3926D2DF-F99E-D687-BEB48A6C134474D3.png
https://rva.ch/spielkalender/
Theaterkurse 2022
Wir freuen uns, auch 2022 wieder Kurse durchführen zu können. Hier findet ihr den Link zur Kursbroschüre sowie das PDF zum Ausdrucken im Anhang. Die Kursbroschüre wird mit der November-Ausgabe der Theater-Zytig versandt.
Kursbroschüre 2022
Ich möchte meine Daten ändern oder mich vom Newsletter austragen: hier klicken